Groissböck-Schlemmerkrapfen genießen beim Wiener Eistraum vom vom 19.01. bis 04.03.

Veröffentlicht am 12. Januar 2018

Es ist wieder soweit: nach dem erneut großen Erfolg im vergangenen Jahr sind auch dieses Jahr die Schlemmerkrapfen von Groissböck wieder eines der kulinarischen Highlights beim Wiener Eistraum. Noch größer, noch schöner, noch winterlicher, lautet das Motto der Veranstalter, die auf den Rathausplatz eine 8.500m² große Eisfläche gezaubert haben.

Mit dabei wieder ein Stand der Konditorei Groissböck, die dort die frisch gemachten Schlemmerkrapfen anbietet, gefüllt mit den Klassikern Marillenmarmelade & Vanille, oder  die beliebten NougatErdbeermarmelade, Apfelmus oder Powidl  Krapfen. Passend für jede Eiskönigin oder Eisprinzen ist die Krönung mit einer Schaumrolle.

Weitere News-Artikel