Rudolf Groissböck hat den Krapfen nicht erfunden. Er hat ihn nur besser gemacht. Das Erfolgsgeheimnis des wahrscheinlich besten Krapfen Wiens ist schnell erzählt: Er wird mehrmals täglich frisch vor den Augen der Kunden zubereitet. Dass dabei ausschließlich die besten Zutaten verwendet werden, versteht sich von selbst.

Speziell die Krapfen wurden im Laufe von 40 Jahren zum Markenzeichen von Groissböck. Die Kunden haben die Wahl zwischen Marillen- und Vanillefüllung.

Von der Qualität sind aber nicht nur die Kunden begeistert, schon mehrfach wurden die Groissböck-Krapfen Testsieger und erhielten den Titel „Bester Krapfen der Stadt.

Krapfen Groissboeck scaled
Loading poll ...

Ob Sommer oder Winter, Sonnenschein oder Regen – die flaumigen Krapfen von Groissböck verführen rund ums Jahr. Stets frisch gebacken sind sie ein wahrer Genuss und schmecken nicht nur zur Faschingszeit. Ob Schulbeginn, Grill-Party oder Nachmittags-Jause – es gibt immer einen guten Grund, den Wiener Schlemmerkrapfen zu genießen!

Zeitungsausschnitt