Muttertag

mom-759216_1920

Muttertag hat nicht nur in Österreich eine lange Tradition. Bereits 250 Jahre vor Christus wurde für römische und griechische Götter eine Art Muttertagsfest veranstaltet. Selbst Napoleon schlug 1806 die Etablierung eines Muttertags vor, allerdings wurde dieser Vorschlag nie umgesetzt.

Auch wir feiern jedes Jahr am zweiten Sonntag im Mai Muttertag. Neben Blumengeschenken werden gerne süße Köstlichkeiten und Schlemmereien verschenkt. Wir von Groissböck verwöhnen Mütter an diesem Tage mit unseren Konditoreiprodukten, von Torten bis zu Schaumrollen und Plundergebäck. Eine Muttertags-Jause in einer unserer Konditoreien & Cafés wird sicher ein Genuss!

Wer lieber zu Hause feiern möchte, der bestellt rechtzeitig eine unserer Anlass-Torten – jede Sorte ist möglich und das Highlight ist die ganz persönliche Widmung auf der Glasur für die beste Mutter der Welt! office@groissboeck.at