Groissböck zu Gast auf der größten Hochzeitsmesse

Groiss-HZT-GHöhepunkt einer jeden gelungenen Hochzeitsfeier ist das Anschneiden einer Hochzeitstorte. Die muss daher nicht nur schmecken, sondern auch ein wahrer Blickfang sein. Ein solches Prachtstück herzustellen, bedarf also einiges an handwerklichem Können von gelernten Zuckerbäckern wie Oliver Groissböck. Gemeinsam mit seinen bestens ausgebildeten Mitarbeitern bäckt und verziert er Torten in jeder Größe und Form. Dabei ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt, jedes Brautpaar kann seine ganz individuellen Wünsche und Vorstellungen äußern oder auf eine der bewährten ‚Modelle‘ zugreifen.
„Die persönliche Beratung ist dabei ganz wichtig“, weiß Oliver Groissböck, der sich viel Zeit für die Paare und deren Wünsche nimmt. Mittlerweile sind es fast 400 Torten im Jahr, die die Konditorei verlassen und den schönsten Tag im Leben noch zusätzlich versüßen.

Wer am kommenden Wochenende in die Messe Wien kommt, der hat die Möglichkeit eine solche Beratung gleich vor Ort zu erhalten: Oliver Groissböck ist einer der Aussteller auf der TRAU DICH vom 23. bis 25. Jänner, Österreichs größter Hochzeitsmesse.

Oder vereinbaren Sie einen Termin in der Groissböck-Zentrale Neilreichgasse 96-98, 1100 Wien, unter: + 43 1 604 25 10


Schreibe einen Kommentar